Donnerstag, 26. Februar 2009

23.02. - Roppongi


Heute hat man uns nach Roppongi entführt. In eine Gegend mit Hochhäusern und Wolkenkratzern wohin man auch sieht. Man kam sich noch kleiner vor als sonst^^ Und dort fanden wir nach einigem hin- und herlaufen dann auch das Kunstmuseum. Da wir dort leider keine Fotos machen durften gibt es nicht viele Bilder. Aber ich kann euch sagen, die Ausstellung war wirklich schön. Mitmanchen Bildern hätte ich mir schon gern meine Wand tapeziert xD



(Das Kunstmuseum)

Und heute hatte ich dann auch endlich die Gelegenheit Sakako zu treffen. Bei ihr darf ich nämlich meinen Homestay machen ^^ Wir hatten nur bisher leider noch keine Zeit uns zu sehen. Also, am 27 und 28 wird hier nichts Neues geschrieben, weil ich bei ihr bin xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen