Donnerstag, 12. März 2009

05.03. - Chinatown (Yokohama)

Soooo, heute waren wir in Chinatown in Yokohama. Und klein Annika war krank -.-" Aus diesem Grund hatte ich dann auch nicht sonderlich große Lust Fotos zu machen. Also eine vielen lieben Dank an Shu, die mir ihre Bilder gesponsort hat!!!!!
In Yokohama angekommen war das erste was wir festgestellt haben, dass die Chinesen anscheinend Pandabären mögen^^ Überall wurden wir von großen und kleinen Pandas angesehen (sogar ein Hello Kitty im Pandabär-Kostüm). Und überall war es bunt, bunt, bunt. Sogar das Wetter meinte es heute gut mit uns. Wie man auf dem Foto sehen kann, war der Himmel mehr als blau ;) Nachdem wir uns dann Chinatown angesehen hatten, gingen wir etwas essen bzw. die anderen. Danach wollte mich Jumpei dann kurzerhand in eine Apotheke schleifen,...ich konnte ihn aber noch vom Gegenteil überzeugen^^ (Trotzdem Danke;) )
Also haben wir alle noch einen kleinen Spaziergang am Hafen gemacht und das schöne Wetter genossen, bevor es dann wieder zurück ging. Wir mussten ja alle schließlich noch Koffer packen (für Izu^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen