Dienstag, 8. September 2009

Japan Klappe die Zweite^^

Soo,....ich bin gestern wieder in Tokyo angekommen. Mein Wohnheim ist total super und die Menschen hier sind auch alle sehr nett ;) Gestern Abend haben wir alle eine nettes kleines Kennenlernen veranstaltet. Hier sind Studenten von überall^^ (Schottland, England, Australien, Korea, Frankreich, Türkei, Schweiz, Amerika,...). Mein Jetlag ärgert mich momentan noch etwas, aber ich hoffe bis zu meinem Test am Samstag ist der Weg.
Nachdem ich mich dann heute früh aus dem Bett gequält habe, haben Claire, Angus und ich erstmal unsere Mission des Tages erfüllt^^ Wir haben nämlich unsere "Alien Registration Card" beantragt. Und der Weg dahin war ein Abenteuer....Bus fahren in Japan ist schon was besonderes xD Die Mitarbeiter in dem Amt waren auch alle sehr nett, haben uns genau gezeigt wo wir hin müssen und extra deutlich Japanisch geredet, damit wir auch was verstehen. Interessant fand ich übrigens, dass man hier genauso Nummern ziehen muss wie in Deutschland^^ Und am 30.09. (wenn ich meine Karte abholen kann) bin ich dann offiziell ein Alien in Japan xD
Das solls bis dahin erstmal gewesen sein. Der nächste Eintrag kommt wahrscheinlich am Wochenende. Muss jetzt nämlich bis Samstag lernen, lernen, lernen.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen