Donnerstag, 5. März 2009

04.03. - Tokyo Tower

Heute ging es hoch hinaus^^ Um genau zu sein 150 Meter. Und das in einem gläsernen Fahrstuhl. Oben angekommen hatten wir trotz Wolken eine nette Aussicht auf ganz Tokyo. Nur den Fuji-san konnte man leider nicht erkennen. Zwischendurch wurde ich dann von unserer ganzen Gruppe ausgelacht. Und das nur, weil es ein Fenster im Fußboden gab. Erik hat sich gefragt wieviel das wohl aushält. Und ich hatte natürlich nichts besseres zu tun als erstmal darauf herumzuspringen um es auszutesten. In 150 Meter Höhe!!






Nachdem dann alle wieder heile unten angekommen waren, gab es ertsmal Essen und zum Nachtisch einen leckern Crepe. Danach war ich furchtbar glücklich, was warscheinlich an den Bananen, der Schokolade und der vielen Sahne lag^^ Zuckerschock....



(Das Bild rechts ist für Svenja^^)

Später sind wir dann noch etwas durch den kaiserlichen Garten gewandert. Der war zwar wirklich schön, aber ohne Regen wäre es besser gewesen -.-"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen