Mittwoch, 7. Oktober 2009

Geburtstag x 3

Kaum war ein Geburtstag beendet, stand auch schon der nächste an^^ Nachdem ich meinen ersten Tag an der Uni erfolgreich hinter mich gebracht hatte, habe ich mich mit Chris getroffen. Gemeinsam sind wir dann Richtung Chiba aufgebrochen, um dort zur Geburtstagsfeier von Mariko, Ryo und Yuka zu gehen. Da wir beide nicht wirklich wussten, wie wir vom Bahnhof zur Feier kommen sollten, machten wir einen kleinen "Field Trip".....Nachdem wir uns dann 2 mal verlaufen hatten (1x davon wurden wir in die falsche Richtung geschickt -.-") fragten wir ein paar Schulmädchen die uns entgegenkamen nach dem Weg. Die haben sich riesig gefreut, dass sie von einem großen, blonden Ausländer angesprochen wurden...und das auch noch auf Japanisch^^. Wir haben sie dann ein paar Meter weiter immer noch kichern gehört.
Als wir dann zu guter letzt da angekommen waren wo wir hin wollten, kam Mariko uns auch schon entgegen. Und gelohnt hat sich der Weg (und das Verlaufen) auf jeden Fall. Wir hatten alle noch eine Menge Spaß xD


Die 3 Geburtstagskinder^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen