Montag, 7. Juni 2010

Fukuoka (Klappe die zweite)

Da beim ersten Mal Fukuoka das Wetter nicht so toll war und wir nicht so viel Zeit am Strand verbringen konnten, gibt es jetzt noch ein paar Bilder von meinem zweiten Fukuoka-Aufenthalt. Das Wetter war mal wieder ziemlich kalt und windig, aber wir hatten trotzdem eine menge Spaß dabei wie kleine Kinder durchs Wasser zu laufen,komische Bilder im Sand zu malen und vom Winde verwehte Fotos zu machen xD
Und nachdem wir dann eigentlich nach Hause gehen wollten, kamen wir an einem Hügel vorbei auf dem ein kleines Mädchen rumgerannt ist und Kleeblüten gepflückt hat. Als wir schon an dem Hügel vorbei waren grinste mich Ichi dann auf einmal an, rief "Ich will auch damit spielen" und verschwand auf die Wiese. Nach kurzer Zeit hatte ich dann einen Kleekranz im Haar xD





















1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deien Bilder, vor allem das mit dem Kleekranz im Haar ^^

    AntwortenLöschen